Jeder hat auch ein sonniges Kind in sich, welches Erinnerungen an eine schöne und unbeschwerte Kindheit in sich trägt und somit eine wundervolle Quelle an Lebensenergie in uns beherbergt. Viele Eigenschaften haben wir spielend, mutig und kreativ erfahren und so unseren Körper entdeckt, unsere Vorlieben und Talente eingeübt oder ausgelebt.

Manchmal strömt und sprudelt es aus uns heraus. Dann haben wir verrückte Einfälle oder stecken mit unserer unbeschwerten Art und Weise eine ganze Gesellschaft an. Freiheit wird fühlbar und wir sind mit uns selbst in Berührung. Wir trauen uns, aus uns heraus zu leben und nicht aus den Erwartungen unserer Umwelt. Danach sehen wir uns oft als Erwachsene wieder. Wir möchten einfach leben, ohne Kompliziertheit und Abwägungen, was wir dürfen, sollen oder was andere von uns denken. 

Leider sind kindliche Erfahrungen in dieser Hinsicht oft mit Einschränkungen und negativen Gedanken behaftet, die uns heute einschränken und uns daran hindern fröhlich und unbeschwert zu sein. Somit bleiben Ressourcen und Stärken zur Bewältigung der Herausforderungen im Alltag ungenutzt, um diese selbstbewusst mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu meistern.  

Das EnergieReich bietet verschiedene Möglichkeiten für vielerlei Lebensfreude im Jetzt. 

Ich liebe es, mein freies Sonnenkind kreativ in meinen Kursen und Seminaren zu integrieren und Menschen zu inspirieren. Meine spielerische Freude, mein Bewegungsnaturell und meine musikalische Ausrichtung lockt das freie, mutige, lebendige, starke und gefühlvolle Kind in dir heraus. Es wird gelacht, getanzt, gebastelt, getrommelt oder es entwickelt sich einfach etwas im Hier und Jetzt. Lebensenergie darf im Körper, gefühlt, ausgedrückt und gelebt werden. Und auch in der Stille und in geführten Meditationen und Ritualen liegen wahre Schätze der natürlichen Lebensfreude. 

Entdecke und liebe dein Sonnenkind und lade es ein, in dir einfach im Hier und Jetzt zu sein.