Kurs: Lebensfreude und Wunder im Energiereich

Dein Lebensfreudekurs im Energiereich schenkt dir eine Auszeit vom Alltag und deinem Sonnenkind Raum und Zeit, einfach  natürlich  SEIN.

Ich liebe es, mein freies Sonnenkind kreativ in meinen Kursen und Seminaren zu integrieren und Menschen zu inspirieren, auch mal über den eigenen Schatten zu springen. Meine spielerische Freude, mein Bewegungsnaturell und meine musikalische Ausrichtung lockt das freie, mutige, lebendige, starke und gefühlvolle Kind in dir heraus. Es wird gelacht, getanzt, gebastelt, getrommelt oder es entwickelt sich einfach etwas im Hier und Jetzt. Lebensenergie darf im Körper gefühlt, ausgedrückt und gelebt werden. Und auch in der Stille und in geführten Meditationen und Ritualen liegen wahre Schätze der natürlichen Lebensenergie der Liebe. 

Entdecke die Welt nochmals neu mit deinen Kinderaugen und staune über die Schönheiten in dir und der Natur.

Lebensfreudekurs

Rituale Feste

Wundervolles

Erfahrungen meiner Klienten im Lebensfreudekurs:    

  • Ganz im Hier und Jetzt sein, ohne Bewertung und Angst vor Bewertung
  • Neue Erfahrungen, (spielerisches) Ausprobieren, auch mal über Schatten springen
  • Ausgelassenheit, Lachen, Musik
  • Gemeinschaft, Vertrauen
  • Einfach sein, wie man ist, und machen, wonach einem ist
  • Den Körper mit Achtsamkeit spüren
  • Das Leben mit allen Sinnen genießen
  • Energie tanken
  • Den Alltag hinter sich lassen
  • Heilung erfahren

Bewusstseinskurs

Dein Bewusstseinskurs findet einmal im Monat im Energiereich statt. In einem herzoffenen geschützten Kreis findet ein vertrauensvoller und bewusster Austausch statt. Wertschätzung, Offenheit, Verbundenheit und Liebe werden erfahren und schenken Halt und Unterstützung im Alltag.  Alle Teilnehmer werden gesehen, gehört und gehalten. Ein von mir auf die Gruppe abgestimmtes Thema wird praktisch erarbeitet und persönlich integriert. In diesem Kurs steht INNERE KINDARBEIT und die Verknüpfung der SEELE besonders im Fokus.

Bewusstseinsschulungen beinhalten Grundlagen der Psychologie in Verbindung mit der Spiritualität und fließen selbstverständlich kontinuierlich ein. Mir ist es ein Anliegen, dass jeder Teilnehmer seine eigene Persönlichkeit durchschaut und Methoden erlernt, um sich aus akuten emotionalen Zuständen und anderen Ängsten bewusst zu befreien und diese in Selbst-Liebe zu verwandeln. Genauso wichtig ist es, wieder in Kontakt mit seinem Höheren Selbst, zu sein und der universellen Anbindung, der Quelle der Liebe, zu vertrauen. 

Ich begleite dich in deinem Prozess ganz individuell, geduldig und liebevoll. Auch deine Gruppe kann dich wundervoll unterstützten. Es entwickelt sich ein energiereiches Miteinander in einem neuen Bewusstsein und neuer Lebensenergie der Zuversicht und Lebensfreude

BEWUSST-SEIN-s-Kurs          

Im Energiereich oder Zoom