Entdecke deine LebensQuelle

DU bist ein Geschenk des Himmels auf Mutter Erde

DEIN Körper möchte mit einem freien Geist genährt und natürlich bewegt werden, um dein Leben freudvoll und kreativ zu erfahren und bewusst zu gestalten

DEINE Sinne öffnen deine innere und äußere Wahrnehmung für dich selbst und dein Gegenüber

Eine Seminarwoche im EnergieReich ermöglicht dir, dich wieder an deine ureigene Kraft-Quelle der Liebe zu erinnern. In einem geschützten Kreis werden aktuelle Lebenssituation offen und vertraulich besprochen und gespiegelt. Jeder Teilnehmer partizipiert persönlich vom anderen. Es entwickelt sich eine energiereiche Gemeinschaft, die respektvoll und wertschätzend miteinander ein neues Bewusstsein kreiert und Lebensfreude schenkt. Die Frequenz führt immer die richtigen Menschen zusammen. Das Universum macht keine Fehler.

Durch Lebenskrisen wie Beziehungskonflikte, berufliche Probleme, Unsicherheiten und mangelnde Perspektiven, Sinnsuche, Krankheiten und vieles mehr möchte deine Seele dir neue Impulse geben, um alte Fesseln zu sprengen
und Dich auf deinem Herzensweg zu begleiten, zu einem erfüllten und glücklichen SEIN!

Dein Seminar beinhaltet ganzheitliche Schulungen, geführte Meditationen, praktische Werkzeuge und Körpererfahrungen. Dein Tor zur universellen Intelligenz und Lebendigkeit öffnet sich.

Dein inneres Zuhause wird genährt durch

  • Impulse und Lösungen für deinen Alltag
  • gereinigtes Energiesystem und Gelassenheit
  • Anbindung an deine innere Quelle und Ur-Vertrauen
  • Motivation und Inspiration für mutige Entscheidungen und neue Wege 
  • Wundervolle gemeinschaftliche Erfahrungen und persönliche Entwicklungen
  • Aktivierung deines Sonnenkindes als Energiequelle
  • Verankerung deines neuen Bewusstseins im Alltag

Deine innerlichen und äußerlichen Prozesse werden von mir lebendig gestaltet, gehalten und geführt. Ich lasse mich von meiner Intuition und meinem Bewusstsein führen und bringe meine langjährigen Erfahrungen und erprobten Methoden ein.

Lass dich vertrauend von deinem Selbst überraschen und freue dich auf eine wundervolle Auszeit im EnergieReich

Seminarzeit:

Mögliche Termine:

Ort:

Teilnehmerzahl:

Energieausgleich:

Anmeldung:

5 Tage; Montags 14 Uhr bis Freitags 15 Uhr

4-mal im Jahr

EnergieReich, Achsenschmiede 6, 33104 Paderborn

max. 6 bis 8 Personen

1.250 € p.P.

05254 608485 oder 0173 2754005


Übernachtung und Verpflegung: Im Haus möglich oder in einem Hotel
Informationen dazu bitte telefonisch mit mir abklären.

Bist du noch unsicher? Dann rufe mich bitte für ein persönliches Gespräch an.
Ich freu mich auf Dich!