In unserem Zellsystem ist alles gespeichert, was wir jemals erfahren haben. Liebevolle und angsterfüllte Erfahrungen und Erinnerungen. Alles Erlebte führte zu Entwicklungen in Körper, Geist und Seele.

Angstvolle Erlebnisse und die damit verbundenen Emotionen werden von unserer Psyche in den Schatten gedrängt. Unser EGO, das verletzte ICH, versucht uns dann mit diversen Abwehr- und Überlebensstrategien vor den alten Gefühlen der Verletzungen zu schützen. Jede Emotion ist eine Form von Energie und kann nicht weggemacht, sondern nur verwandelt werden. So wirken diese Angstenergien in uns und formen sich entsprechend unserer Wahrnehmung im Innen und Außen. Krankheiten, Beziehungen und jede Art von Krise spiegeln sich entsprechend in unserem Leben.

Rückführungen zu ursprünglichen Erfahrungen, ob Kindheit oder frühere Leben, erklären Zusammenhänge und Gefühle, die uns im heutigen Leben begegnen. Eigene Muster der Trennung von uns selbst werden bewusst erkannt und verstrickte Energien werden frei, beginnen zu fließen und führen zu veränderten Sichtweisen auf uns selbst und das Leben.

Das Energie- und  Frequenzfeld der Seele in Verbindung mit unserer Psyche ist sehr komplex. Unsere Psyche wird erst Erinnerungen frei geben, wenn sie sich anvertrauen kann und sicher geführt fühlt. Tiefes Fühlen und Verstehen führen zu innerer Ruhe und das Selbstvertrauen wächst. In Einzelsitzungen und auch in Kursen können diese tiefen Verwandlungen in uns selbst erfahren werden.

Das neue Bewusstsein führt zu vollkommener Übernahme der Verantwortung für das eigene Schicksal. Es gibt für alles eine Zeit und eine Stunde des Friedens und der Liebe.