ICH BIN eine lebensfrohe, emphatische, herzoffene und praktisch veranlagte Frau und lebe in meiner Berufung. Ich empfinde es als großes Glück, meine Schöpferkraft in diesem Leben nun bewusst entfalten zu dürfen. Alles ist möglich in der Verbundenheit mit der inneren Quelle und in Verbindung der ureigenen Lebensenergie. Ich fühle mich mit Mutter Erde verbunden und vom Licht des Universums beseelt und bin unendlich dankbar für die Liebe und Fülle, die mein Leben mir schenkt.

Meine Mission ist, mit meinem ganzheitlichen Wissen zu informieren, um zu inspirieren durch Bewusstsein den eigenen Lebenssinn zu erkennen. Dafür dient mir das EnergieReich, ein Zuhause, in dem ich in meiner ureigenen Lebensenergie bin und andere Menschen einlade, es auch zu sein. Nur im Miteinander können wir den anstehenden Wandel der Zeit meistern, um gemeinsam eine neue Form des Zusammenlebens in der Gesellschaft zu kreieren, um in ihr glücklich und frei zu leben. 

Meine Gabe ist es, die lichte und liebende Seite in Menschen und Situationen zu erkennen und zu spiegeln. Mit meiner intuitiven Führung bringe ich Menschen oftmals in die Gedankenfreiheit und zu inneren Bildern der Selbsterkenntnis. Doch dieses erfolgt immer in dem Tempo, wie es die jeweilige Psyche und Seele zulässt. So habe ich in den vergangenen Jahren in unzähligen vertrauensvollen Gesprächen und Rückführungen mit meinen Klienten wertvolle Erfahrungen mit den tiefen Verstrickungen der Psyche und der Seele und den wundervollen Wirkungen kosmischer Energien gesammelt.

Kurz-Vita

  • Geboren 1964 im Sternzeichen des Widders/ AC Schütze
    verheiratet, zwei erwachsene Kinder
  • 1980 Ausbildung Sparkasse Paderborn
  • 1989 Sparkassen- Betriebswirtin
  • 1994 Beginn meiner bewusst gelebten Familienzeit
  • Fernstudium Psychologische Beraterin
    2007 Abschluss am IAPP Düsseldorf, Institut für angewandte Psychologie u. Psychosomatik
  • 2006/07 Transformationsausbildung
    • n. Dipl. Psych. Robert Betz
  • seit 2007 Selbständig in eigener Praxis (EnergieReich)
  • 2012 Master Angel Life Coach
    • n. Isabelle von Fallois
  • 2015 Quantenpraktiker
    • n. Dr. Michael König Quantenphysik
  • 2018/19 Ausbildung in Fieldhealing® Energie- und Frequenzmedizin
    • n. Lara’Marie Obermaier

Meine bisherige Lebensreise

Meine Kindheit und Jugendzeit habe in der Straße des EnergieReichs verbracht. Dort durfte ich im freien Spiel eine behütete und liebevolle Entwicklung erfahren. Eines Tages folgte ich einem Impuls, dieses Haus zu meinem ICH BIN Zuhause zu entwickeln.

Meinen Beruf in der Sparkasse habe ich mit viel Freude und in vielen verschiedenen Positionen ausgeübt. Mir wurden in unzähligen Kundengesprächen viele Sorgen und Probleme anvertraut. Ich durfte viele Gesprächserfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen machen und bin sehr dankbar für diese Zeit.

Mit der Geburt unserer Kinder begann meine intensive Reise zu mir selbst mit den vielschichtigen Auf-Gaben als Mutter, Hausfrau, Ehe-Frau und Frau-Sein. Ich begleitete die jeweiligen Entwicklungsphasen der Kinder fürsorglich, wachsam und kreativ im Rahmen meiner Möglichkeiten. Die Entwicklung zweier Kinderseelen zu begleiten ist eine wundervolle, aber auch herausfordernde Aufgabe. Diese brachte mich in Kontakt mit alternativen Heilmethoden und psychologischen Entwicklungen, die auf unsichtbaren Energien basieren und eine andere Sichtweise auf die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele erfordern.

Das Interesse am tiefen Verstehen meiner Psyche führte mich zum Fernstudium am IAPP, D-dorf. Viele neue Erkenntnisse, neue Bewusst-Seins-Wege zu mir selbst und in der Familie folgten. Die Wirkung von unbewussten Gedanken über uns selbst und deren Spiegel im Außen fesselten mich im Besonderen. Lebensumstände, Kinder, Partner und unser Körper sind wertvolle Spiegel für uns.

In den letzten 20 Jahren habe ich die Licht- und Schattenseiten meiner Persönlichkeit kennengelernt. Meine Erkenntnisse und das praktische Anwenden meiner erlernten Methoden haben Energien der Angst in Liebe verwandelt und meine Seele ist erwacht. Viele Wege führten mich zu interessanten Menschen, Ausbildungen und Büchern, in denen ich meine natürliche Fähigkeit und meine Spiritualität gespiegelt bekam. 

Diese Zeit hat mich mit den übergeordneten geistigen Gesetzen und Lebensprinzipien wieder vertraut gemacht, die mein Leben nun bewusst begleiten.