Ich nehme mir Zeit für DICH allein und deine Lebenssituation.  

Heike Teipel

Du wirst über meine Reflektion Zusammenhänge verstehen. Muster, Rollen und hintergründige Überzeugungen und Strukturen werden dir bewusst und die damit verbundenen Gefühle werden dir zugänglich. Ich werde dich an deine innere Quelle von Licht und Liebe erinnern und dich mit deinem Herzen verbinden. Herzensangelegenheiten werden dir bewusst und du erlernst wichtige Methoden als praktische Herzschlüssel im Alltag. Neue Sichtweisen schenken dir Klarheit und ermöglichen dir mutige neue Handlungskompetenzen, die deinem Leben eine selbstbestimmte Richtung geben. Ich werde mit dir dein Sonnenkind als Energiequelle aktivieren welches deine Lebensfreude steigert. Dein gereinigtes Energiesystem von Körper, Geist und Seele schenkt dir wachsendes Selbstvertrauen, innere Gelassenheit und Lebendigkeit.

Deine innerlichen und äußerlichen Prozesse werden von mir lebendig gestaltet, gehalten und geführt. Ich lasse mich von meiner Intuition und meinem Bewusstsein führen und bringe meine langjährigen Erfahrungen und erprobten Methoden ein. Ich begleite deinen Prozess ganz individuell und bin akut ansprechbar.

Lasse los und lass dich vertrauend von deinem höheren Selbst überraschen und führen.

Einzelsitzung

EnergiereichTAG

Bewusste Auszeit

2 Stunden

10 bis 18 Uhr inklusive Versorgung

Urlaub für die Seele mit Übernachtung im Energiereich